Wintertraum in Gstaad
Das Musikhaus in Zweisimmen bot die ideale Unterkunft, welche nach einem aktiven Skitag zum erholsamen Abendprogramm einlud. Zu diesem Abendprogramm gehörten eine Fackelwanderung, ein Spieleabend, das traditionelle Herzblatt und die sehnlichst erwartete Disco.
Das Skilager war nicht nur in sportlicher Hinsicht ein Erlebnis, sondern bot auch die Gelegenheit für die Jugendlichen, abseits des Schulalltags zusammenzukommen und neue Freundschaften zu schliessen. Auch für die Lehrpersonen ist das Skilager eine optimale Gelegenheit, die Bindung zu den Schülerinnen und Schülern zu stärken.
Wir bedanken uns herzlich bei den Kindern für die grossartige Atmosphäre, den Helferinnen und Helfern für ihre Unterstützung und den Organisatoren für den beachtlichen Aufwand. Das Lager wird allen Beteiligten noch lange in guter Erinnerung bleiben und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Skilager.