Sitzplatzreservationen für D' Gschicht vom Noteständer

15. Mai 2023
Ein junger, erst 50-jähriger Notenständer an der Musikschule Oberägeri macht seinen Job gut. Es ist Alltag. Er schleicht sich - zum hundertsten Mal in seinem Künstlerleben - in eine Konzertprobe der Ensembles. Sie haben angeblich ein Jubiläum. 50 Jahre. Oh genauso alt wie er ist oder sich eben fühlt!

Mit «D’ Gschicht vom Noteständer» präsentiert die Musikschule Oberägeri eine von Ivo Huonder komponierte und von Cornelia Huonder geschriebene musikalische Erzählgeschichte. Die Produktion wird von den ausdrucksstarken Bildern von Claudia Rogger unterstützt. Die Musik wird von den Ensembles der Musikschule gespielt und der Text von Patrizia Engel vorgetragen. Ein unvergessliches Erlebnis erlebt man an der Uraufführung dieses Werks. Die drei Aufführungen finden vom Freitag 16. bis Sonntag, 18. Juni 2023 in der Maienmatt statt.

Sitzplatzreservation erforderlich unter diesem Link

Eintritt frei, Türkollekte

Die Musikschule freut sich über viel Publikum!

Notenständer