D’ Gschicht vom Noteständer

Im Rahmen des 50 Jahre Jubiläums produzierte die Musikschule Oberägeri eine musikalische Erzählgeschichte.

Ein junger, erst 50-jähriger Notenständer an der Musikschule Oberägeri macht seinen Job gut. Es ist Alltag. Er schleicht sich - zum hundertsten Mal in seinem Künstlerleben - in eine Konzertprobe der Ensembles. Sie haben angeblich ein Jubiläum. 50 Jahre. Oh genauso alt wie er ist oder sich eben fühlt!

«D’ Gschicht vom Noteständer» wurde von Ivo Huonder komponiert und Cornelia Huonder schrieb eine passende musikalische Erzählgeschichte. Die Produktion wird von den ausdrucksstarken Bildern von Claudia Rogger unterstützt. Die Musik wurde am 27. Mai 2023 Live von den Ensembles der Musikschule Oberägeri eingespielt.

Hier finden Sie die Musikstücke zum Hörbuch. Wir wünschen viel Spass beim Reinhören!

D’ Gschicht vom Noteständer

Notenständer