Die Oberstufe zeigt sich sportlich

14. Oktober 2011
Der Duathlon vor den Herbstferien war ein voller Erfolg, nicht zuletzt Dank der grossartigen Organisation der Sportzusatzklasse. Der Nachmittag verlief abgesehen von ein paar kleinen Unfällen reibungslos. Leider mussten ein paar Teilnehmerinnen disqualifiziert werden, da sie mit dem Velo eine Abkürzung gefahren sind. Aufgrund vieler Baustellen wurde die Strecke kurzfristig abgeändert und die Teilnehmenden hatten eine längere Rennstrecke, dafür aber eine kürzere Radstrecke, zu absolvieren. Am Rotlicht in Richtung Morgarten verloren einige ein paar wichtige Sekunden. Die Schülerinnen und Schüler haben sich davon aber nicht beirren lassen und zeigten einen tollen Einsatz. Sie dürfen stolz auf ihre Leistung sein!

Rangliste der Knaben:

1. Pädi Nideröst (31:00 Minuten)
  2. Colin Klaus (32:12 Minuten)
  3. Christoph Meier (32:16 Minuten).

Rangliste der Mädchen:

1. Sabrina Blattmann (34:56 Minuten)
  2. Daniela Meier (36:04 Minuten)
  3. Mara Kupper (37:19 Minuten).

Sportzusatzklasse, Oberstufe

Fotos zum Duathlon finden Sie unter: Fotoalbum!
Die Oberstufe zeigt sich sportlich