Theater „Mörder im Dunkeln“

8. Juli 2011
Die 1. Sek A führte zum Schulschluss das Theater „Mörder im Dunkeln“ auf.
Ein spannender Krimi, bei dem fast alle Beteiligten bis zum Schluss im wahrsten Sinne des Wortes im Dunkeln tappten.
In der Wohnung von Crissi ist viel los: Die Polizei meldet die Fahndung eines Mörders und dann geht auch noch der Strom aus! Was für ein Pech.
Was Crissi und ihre Freunde nicht wissen, der Mörder hat sich in ihrer Wohnung versteckt.
Es passieren verschiedenste Zwischenfälle, die falschen Leute werden verdächtigt und der ein oder andere vergrault. Der Mörder führt alle an der Nase herum.
Als die gute Stube schlussendlich wieder beleuchtet ist, fliegt der Maskierte auf und die Polizei bereitet dem Spuck ein Ende.

Die beiden Lehrerinnen Judith Biedermann und Christine Gander haben mit ihrer Klasse während den letzten vier Wochen ein witziges Stück einstudiert und so einen herzlichen Applaus geerntet.

Barbara Hess
Theater „Mörder im Dunkeln“