MS Sports Feriencamps – Ein cooles Erlebnis

5. Januar 2011
MS Sports Feriencamps – Ein cooles Erlebnis

Wer möchte seine Ferien mit sinnvollen und sportlichen Aktivitäten verbringen? Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 16 Jahren kommen wieder voll auf ihre Kosten.
An über 35 Standorten in der Schweiz finden die beliebten Camps statt.

MS Sports als Unterstützungsorganisation für die Vereine organisiert zahlreiche Feriencamps in diversen Sportarten. Am bekanntesten sind die fünftägigen Fussballcamps. Weiter sind Streetdance- und Tenniscamps im Angebot. Zudem bieten wir in Zusammenarbeit mit Campus Sursee auch im Jahr 2011 wieder Golf-, Schwimm-, Reit-, Sprach- und neu auch Bogenschiessencamps an. Alle Mädchen und Jungs mit den Jahrgängen 1995 – 2005 sind herzlich willkommen. Trainiert werden die Kinder während fünf Tagen zwischen 10.00 und 16.00 Uhr von unseren kompetenten und engagierten Trainern. Am Mittag wird ein sportlergerechtes Mittagessen serviert. Neu bleibts auch am Mittag spannend. Die Kinder können aus dem vielfältigen Mittagsprogramm Ateliers aussuchen.
Übernachtet wird meist im vertrauten Zuhause, ausser bei den Camps des Campus Sursee. Dort wird eine Übernachtung im Zweibettzimmer angeboten, sodass Kindern aus der ganzen Schweiz teilnehmen können.

Fussballcamps sind Traumferien

Dieses Jahr werden 28 regionale Fussballcamps durchgeführt. Täglich finden zwei Trainingseinheiten statt und am Freitag kann das Erlernte an der Mini-Weltmeisterschaft präsentiert werden. Aber nicht nur am Freitag gibt es eine Meisterschaft. Neu können sich die Mannschaften die ganze Woche an der Lagerolympiade in diversen Disziplinen messen. Nach Möglichkeit gibt es eine Autogrammstunde mit Fussballstars. Im Preis von CHF 189.- ist alles inbegriffen (Training und Betreuung, Mittagessen mit allen Getränken, Fussballshirt und Lederball). Die MS Sports Fussballcamps sind mit dem SFV-Label vom schweizerischen Fussballverband offiziell anerkannt und werden in Zusammenarbeit mit den lokalen Vereinen durchgeführt. Weiter Informationen gibt es auf der Webseite www.mssports.ch oder in unserer Broschüre, die man unter info@mssports.ch oder per Telefon 079/5209801 anfordern kann.