Kopfzeile

Schüleraustausch Singapur - Oberägeri

4. Mai 2015
Acht Schülerinnen und Schüler der sechsten Klassen aus Oberägeri dürfen im Rahmen eines Schüler-Kulturaustausches vom 4.5.15 - 15.5.15 fast zwei Wochen an der Schweizerschule in Singapur verbringen.
Die begehrten Plätze für das Austauschprogramm wurden in Form eines Wettbewerbes an die Sechstklässler der Schule Oberägeri vergeben. Die acht Auserwählten konnten die Wettbewerbsjury mit einem überzeugenden Motivationsschreiben und einer kreativen Präsentation überzeugen und durften am Donnerstag, 30.4.15, zusammen mit ihrer Betreuungsperson Reto Speerli ins Singapur-Abenteuer aufbrechen.

News aus Singapur können in Tagebuchform unter der folgenden Adresse verfolgt werden: http://www.swiss-school.edu.sg/schuleraustausch-oberageri/

Fotos aus Singapur werden in der folgenden Bildergallerie publiziert: Fotoalbum!
Singapur