Spatenstich Umbau Schulhaus Morgarten

24. März 2014
Feierlich wird der Umbau des Schulhauses Morgarten am 21.03.2014 mit dem Spatenstich eingeleitet.
Der strahlend blaue Himmel setzte der festlichen Stimmung im Morgarten noch das Tüpfchen aufs i. Doch auch ohne die Mithilfe von Petrus wäre der Spatenstich in Morgarten zu einem gelungenen Startschuss für den Umbau des Schulhauses geworden. Neben den Reden des Oberägerer Bauchefs Andreas Meier, den involvierten Architekten und des Schulpräsidenten Marcel Güntert sorgten die Schülerinnen und Schüler aus Morgarten mit ihren farbigen Ballonen und dem Singen des „Morgarten-Song“ für die richtige Stimmung. Ein besonderes Highlight wurde allen Schülerinnen und Schülern zuteil. Sie durften individuell „Glückssteine“ gestalten, welche im zukünftigen Schulhaus eingemauert werden. So wurde der Spatenstich für alle zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Bilder zum Spatenstich in Morgarten sind unter folgendem Link zu sehen: Fotoalbum!

Roman Henggeler
Spatenstich