50 Jahre Schulhaus HM 1

5. September 2005
Schulhaus Hofmatt 1 feiert den Fünfzigsten!

Herzliche Einladung zum Jubiläumsfest am Samstag 29.10.05:

10h00 – 11h00
Festakt mit Musik, Ansprachen und einer Überraschung für die Schülerinnen und Schüler aus Oberägeri.

Anschliessend Festbetrieb bis 17h00:
- Ausstellung „Schule früher und heute“ im Schulhaus (Bauunterlagen, Fotos, Schriften, elektronische Wandtafel...)
- Postenlauf für Jung und Alt
- Imbiss- und Getränkestände
- organisierter Treff ehemaliger Lehrpersonen und Hauswarte

Wir freuen uns riesig auf Ihren Besuch!

Team Hofmatt 1

Aufruf
Die Vorbereitungen fürs Jubiläumsfest Schulhaus Hofmatt 1 sind in vollem Gange. Nun wird Ihre Hilfe benötigt: Wir suchen nach Geschichten, Gegenständen, Schul- Bild- und Filmmaterial.. von damals und aus den vergangenen fünfzig Jahren. Es freut uns riesig, wenn wir von Ihnen eine Vielfalt von Zeitdokumenten ausleihen dürfen.

Sollten Sie über eine „heisse“ Adresse verfügen, selber Material besitzen, dann nehmen Sie doch möglichst schnell mit der Nr. 078 623 36 88 oder f.steiner@oberaegeri.educanet2.ch Kontakt auf (evtl. muss die eigene Telefonnummer auf Band gesprochen oder ein SMS mit dem Vermerk Jubiläum gesendet werden).

Wir vom OK- Team Jubiläum Hofmatt 1 freuen uns jetzt schon von Ihnen, Ihrer Nachbarin, Ihrem Vater zu hören...
Im Voraus vielen herzlichen Dank fürs Mitgestalten.