Die Bibliothek wird zur Cooliothek

20. August 2020
Die Schulbibliothek wurde unter der Leitung von Andrea Wimmer aufgepeppt und zur Cooliothek umgewandelt.

Nebst neuen Büchern, welche es zu entdecken bereitgestellt hat, gibt es auch die Möglichkeit eines Blind-Dates mit einem Buch. In einem Korb liegen dabei eingepackte Bücher, welche man ausleihen kann und erst zu Hause auspacken darf. Eine coole Möglichkeit, neue Bücher zu entdecken. Neuerdings können Schülerinnen und Schüler jeweils Montags von 13.00 bis 13.30 Uhr und Mittwochs von 11.35 bis 12.00 Uhr die Cooliothek auch ausserhalb des Schulunterrichts besuchen und sich in der Cooliothek über Bücher und anderes austauschen. Weiterhin möglich sind Besuche mit der Klasse während der ganzen Woche.

Text: Roman Henggeler

Flyer: Andrea Wimmer