Willkommen auf der Website der Gemeinde Schule Oberägeri



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Abschlusstheater der AK19

Am Donnerstagabend, 4.7.19, verabschiedeten sich die Schülerinnen und Schüler der Abschlussklasse 2019 mit ihrem Theater von der Schule Oberägeri.

Ein fulminanter Auftritt! Das Theater entführte die Zuschauer in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der AK19, welche sich darauf geeinigt hat, zum Schulabschluss Wetten einzugehen, welche bis zum Klassentreffen in 15 Jahren erfüllt sein sollten. Beim Klassentreffen wurden dann die Wetten eingelöst und die Wettschuld beglichen.

Passender hätte der Inhalt des Stücks nicht auf die abtretenden Schülerinnen und Schüler zugeschnitten sein können. Wir wünschen allen AK19-Mitgliedern für die Zukunft alles Gute.

Fotos vom Theater sind hier zu finden: Fotogallerie

 

Text und Fotos: Roman Henggeler


Abschlusstheater
Schuleinheit Oberstufe

Datum der Neuigkeit 10. Juli 2019

zur Übersicht
  • Druck Version
  • PDF
© 2019 Schule Oberägeri