Willkommen auf der Website der Gemeinde Schule Oberägeri



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Einführung ins Ägeribad

Das Ägeribad wird am kommenden Wochenende eröffnet. Die Sportlehrerinnen und Sportlehrer der Schule Oberägeri durften am 25.9.18 aber bereits eine Vorab-Ansicht des wundervollen Bades geniessen.

Im Rahmen des Schulsportes wird die Schule Oberägeri im neu erstellten Ägeribad Schwimmunterricht auf allen Altersstufen durchführen. Am 25.9.18 war es soweit: die Lehrpersonen, welche mit ihren Sportklassen den Schwimmunterricht besuchen oder teilweise auch selber durchführen werden, durften in einer exklusiven Vorab-Führung das Ägeribad besichtigen und konnten bei dieser Gelegenheit administrative, organisatorische und schwimmsportspezifische Fragen diskutieren und klären. In einem Punkt war die Meinung aber schnell klar: Das Ägeribad sah auch rund vier Tage vor der offiziellen Eröffnung bereits spitze aus und machte "glustig" auf mehr.

Text und Foto: Roman Henggeler 


Einblick ins Ägeribad
Schuleinheit Grundstufe, Oberstufe, Primarstufe

Datum der Neuigkeit 27. Sept. 2018

zur Übersicht
  • Druck Version
  • PDF
© 2019 Schule Oberägeri