Willkommen auf der Website der Gemeinde Schule Oberägeri



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Bücher sind Schokolade für die Seele

Im Rahmen des Deutschunterrichts besuchten die Schülerinnen und Schüler der 2. Oberstufe gemeinsam die Stadtbibliothek in Zug.

Abwechselnd erfuhren sie Interessantes während einer Führung und wurden dann selbst aktiv.
Viele waren erstaunt, welche Schätze dort im Archiv lagern und wie kurzweilig der Besuch war. Vielleicht bekam der ein oder andere mal wieder Lust, Handy und Spielkonsole gegen ein Buch einzutauschen.
An dieser Stelle ein Dankschön an T. Hahin, die diesen Anlass organisierte.

Fotos vom Bibliothekbesuch sind hier zu finden:  Fotoalbum!


Bericht und Fotos: Gabriela Treibl
Bibliothek
Schuleinheit Oberstufe

Datum der Neuigkeit 5. März 2018

zur Übersicht
  • Druck Version
  • PDF
© 2018 Schule Oberägeri