Oberägeri Online Musikschulpreis

13. März 2021
Mach mit beim Online Musikschulpreis der Musikschule Oberägeri!

Ob im ersten oder siebten Spieljahr, die Freude am Musizieren soll im Zentrum stehen! Die teilnehmenden Gruppen können sich im Internet mit einem Musikvideo bewerben und werden von den Usern und einer Fachjury bewertet. Die drei Beiträge die von den Usern am meisten Stimmen erhalten, bekommen den Publikumspreis. Die drei Beiträge die von einer externen Fachjury am meisten Stimmen erhalten, bekommen den Jurypreis. Alle Teilnehmenden erhalten ein Zertifikat und ein kleines Präsent.

Mit dem Online Musikschulpreis sollen junge Musikerinnen und Musiker aktiviert und motiviert werden, gemeinsam zu musizieren. Teilnehmen dürfen Gruppen mit einer Grösse von 2 bis max. 5 Personen. Das können bereits bestehende Gruppen sein oder auch neue, die sich für diesen Wettbewerb formieren. Jede Musikerin und Musiker darf nur in einem Beitrag mit musizieren, darf max. 20 Jahre alt sein und muss in der Gemeinde Oberägeri wohnen.  Ob poppig, rockig, jazzig, volkstümlich, klassisch oder gar alles durcheinander – alle Stilrichtungen sind erlaubt. Die Teilnahme am «Oberägeri Online Musikschulpreis» ist für alle Gruppen kostenlos.

Die Online-Anmeldung ist bis am 6. Juni 2021 möglich.

Das User Voting läuft vom 21. – 27. Juni 2021. Genauere Infos zum Voting folgen.

Weitere Informationen stehen unten im Flyer zum Download bereit.

Online Musikschulpreis

Onlinemusikschulpreis_Flyer.pdf Download 0 Onlinemusikschulpreis_Flyer.pdf