Unihockeyturnier Oberstufe

21. Dezember 2022
Am Mittwoch wurde das jährliche Weihnachts-Unihockeyturnier der Oberstufe Oberägeri durchgeführt. Am Anlass in der Sporthalle nahmen alle Schülerinnen und Schüler der Oberstufe sowie die meisten Lehrpersonen teil.

Das lang ersehnte Unihockeyturnier ging am Mittwoch in der Sporthalle über die Bühne und war rückblickend für alle Beteiligten ein voller Erfolg.

Siegerinnen

Als Gewinnerinnen in der Kategorie Mädchen durfte sich 10 times better aus der 1. Oberstufe feiern lassen, bei den Jungen holte sich die Rich Kataris aus der 3. Oberstufe den Titel. Den traditionsträchtigen Preis der kreativsten Verkleidung ging an D'Badenixe von der 2. Oberstufe.

Siegerinnen Kostüm
Sieger

Turnierstart war um 7:30 Uhr am Morgen und dauerte bis 12:00 Uhr. Zwischenzeitlich wurden die Teilnehmenden vom Küchenteam mit Znüni versorgt, um auch die nachfolgenden Spiele kräftemässig zu bewältigen. Als Anpassung gegenüber dem letzten Turnier wurden die Finalspiele der Mädchen und der Jungs zeitversetzt durchgeführt, was einen riesigen Zuschauerandrang zur Folge hatte.

Die gesamte Oberstufe schaut auf einen rundum gelungenen Anlass mit tollen Spielen und fairen Sportlerinnen und Sportlern zurück.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer bedanken sich bei der Organisation rund um Nicolas Suter, Michi Tresch und Roman Henggeler und beim Verpflegungsteam mit Gabi Treibl und Nicole Saric. Wir freuen uns auf weitere sportlich begeisternde Anlässe an der Schule.

Verpflegungsteam