Adventskalender der Schule und Musikschule

1. Dezember 2021
Wir schenken Ihnen jeden Tag eine kleine Freude, versteckt in unserem Online-Adventskalender.

Advent ist die Zeit, um innezuhalten, das Licht der brennenden Kerze zu beobachten, sich verzaubern zu lassen, sich Zeit zu nehmen, die Seele baumeln zu lassen und innerlich ruhig zu werden.

Die Schülerinnen und Schüler der Schule und Musikschule Oberägeri bieten diese Zeit wieder an! Wir schenken all jenen, die das möchten jeden Tag eine kleine Freude, versteckt in unserem Adventskalender.

Jeden Tag im Dezember öffnet sich ein Türchen mit einem Geschenk für Sie in Form von Beiträgen unserer Schülerinnen und Schülern der Schule und Musikschule Oberägeri. Mit einem Klick kann ein Moment des Strahlens und der Freude von Kinderaugen unserer Schule erlebt werden.

Wenn Ihnen unser Adventskalender gefällt, sind wird Ihnen dankbar fürs Teilen des Links mit Freunden und Bekannten. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit!

ABTEILUNG BILDUNG

ak