Kundenumfrage Musikschule Oberägeri

25. September 2019

Die Umfrage zur Kundenzufriedenheit wurde an der Musikschule Oberägeri erstmals digital durchgeführt. Die Rücklaufquote betrug 15,7%. Wünschenswert und sinnvoll ist eine Wiederholung der Umfrage im Vierjahresrhythmus, um die Entwicklung der Zufriedenheit und Bedürfnisse unserer Kunden längerfristig evaluieren zu können. Von den Ergebnissen der Kundenbefragung veröffentlichen wir lediglich die statistischen Daten. Die vielen Kommentare der Erziehungsberechtigten und der Schüler/-innen geben uns aber sehr wertvolle Hinweise auf die Aussensicht unserer Arbeit und viele Ideen zur Weiterentwicklung der Musikschule. Das Ergebnis weist auf eine insgesamt sehr hohe Zufriedenheit der Erziehungsberechtigten mit der Musikschule hin. Die Kundenumfrage wird mit der Begleitgruppe Musikschule und den Musiklehrpersonen analysiert und ausgewertet.

Die Ergebnisse finden Sie unten.

Zugehörige Objekte

Kundenumfrage_Musikschule.pdf Download 0 Kundenumfrage_Musikschule.pdf