Kopfzeile

Abschlussreise AK18

14. Juni 2018

Die AK18 reiste am 11. Juni 2018 nach Rorschach, St. Gallen. Nach zwei Stunden Reise besuchten wir das Jumphouse. Dort tobten wir uns auf den Trampolinen aus und hatten viel Spass. Auf dem Weg in die Jugendherberge konnten wir uns im Regen abkühlen. Die Jugendherberge sah von aussen klein aus, als wir jedoch drinnen waren, überraschte uns der riesige Pool, die Wasserrutschbahn und die geniale Aussicht auf den Bodensee. Wir zogen unsere Badesachen an und hüpften in den Pool. Nach dem feinen Abendessen durften wir in den Ausgang. Die meisten Schüler gingen an den See und genossen den Augenblick zusammen. Am zweiten Tag erkundeten wir die Stadt St. Gallen und assen ein leckeres Mittagessen im Mc Donald’s. Um 14.30 Uhr trafen wir uns am Bahnhof und begaben uns auf den Heimweg. Wir waren alle ein wenig müde, doch kehrten glücklich und zufrieden nach Oberägeri zurück.

Text von Ana Isa und Céline

ar