Kopfzeile

Zurück aus Tenero

12. September 2017
In der Woche vom 4.9.17 bis 8.9.17 verbrachten die knapp fünfzig Schülerinnen und Schüler der 2.Oberstufe ein sportliches Lager in Tenero. Die Schülermeinungen dazu sind hier aufgeführt.
«Das Sportgelände war riesengross und bot viele Möglichkeiten neue Sportarten zu entdecken …»
«… fast immer hervorragendes Essen mit vielen Wahlmöglichkeiten …»
«Selbstverteidigung war für mich mal ganz etwas anderes …»
«Das Tennisspielen fand ich mega lässig …»
«… wir hatten eine gute Stimmung und hatten tolle Teams.»
«Ein tolles Highlight war das Baden im See …»
«... die ganze Woche war ich mit meinen Kollegen zusammen.»
«Man hatte immer eine Auswahl von Aktivitäten und deshalb konnte es gar nicht langweilig werden.»
«Die Disco war cool.» «Die ganze Woche war tolles Wetter.»
«Am Mittwoch gab es für uns einen freien Abend - super.»
«Locarno erkunden war sehr interessant.» «Toll war, dass wir unser Handy genug oft benutzen durften.»
«Uns gefiel, dass wir genügend freie Zeit hatten.»
«Fussballspielen hat Spass gemacht.» «Zimmereinteilung war fair.»
«Es gab supertolle Sportevents, leider gab es kein Schwimmen.»
«Das Lagerhaus war geräumig, gepflegt und gemütlich.»

Schülerstimmen aus der Klasse 2b, zusammengetragen von G. Treibl.

Fotos zum Lager sind hier zu finden: Fotoalbum!
Besuch in Bellinzona