Sportwoche der 2. bis 9. Klassen

13. Februar 2012
Rund 90 Kinder von der 2. bis zur 9. Klasse nutzten dieses Jahr die Möglichkeit sich in der Sportwoche sportlich oder musisch zu betätigen. Die meisten von ihnen waren nicht das erste Mal dabei!

Bei allen Angeboten herrschte eine zufriedene und entspannte Atmosphäre und die Kinder waren mit viel Elan dabei. Besonders beliebt waren das Badminton spielen, das Backen und natürlich die verschiedenen Ballsportarten. Auch die neuen Angebote wie das Bowling spielen und die Brettspiele wurden rege besucht.

Ein besonderer Dank gebührt den 18 Lehrpersonen, die das sehr vielseitige und interessante Programm überhaupt ermöglicht und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben. Und dies trotz einiger krankheitsbedingten Absenzen…

Daniel Schmidt

Fotos zur Sportwoche finden Sie unter: Fotoalbum!
Sportwoche 2012