Kopfzeile

Dem leichten, gelöcherten Ball nach

21. Dezember 2011
Die Oberstufe beendete das Kalenderjahr vor Weihnachten mit dem traditionellen Unihockey-Turnier. 20 Mannschaften kämpften um Rang und Ehre.
Das Turnier in der Dreifachhalle hat Tradition. Zum fünften Mal traten die Jugendlichen der OS an, um dem leichten, weissen Ball nachzurennen. Zwanzig Mannschaften, getrennt nach Buben und Mädchen, hatten an diesem letzten Morgen vor den Weihnachtsferien viel Spass. Dazu gehörte entsprechende Kleidung, wie einige Mannschaften mit besonders exotischem Outfit bewiesen. Den diesbezüglichen Vogel abgeschossen hatte die Mädchenmannschaft der dritten Oberstufe mit dem Manschaftsnamen «Hangover». Das Turnier organisierten wie immer Sportlehrerin Eliane Huwyler und die Oberstufenlehrerschaft.

Rangliste:
Knaben: 1. FDP, 2. Gwünner 2011, 3. Sommer
Mädchen: 1. Paciblnasanaka, 2. Itä Witz, 3. Hangover

Bik

Fotos zum Unihockeyturnier finden Sie unter: Fotoalbum!
Unihockeyturnier 2011