Winterlager Oberstufe - Feb' 11

20. Februar 2011
Ein reichhaltiges Programm, gute Pistenverhältnisse, prächtiges Wetter mit viel Sonnenschein und eine vorzügliche Küche bescherten den Oberstufenschülerinnen und -schülern aus Oberägeri ein vergnügliches Winterlager in Engelberg. Leider wurde gut der Hälfte der Spass durch Krankheit ein wenig verdorben.
Für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Oberstufe Oberägeri wurde von den Leiterinnen und Leitern in der ersten Woche der Winterferien ein attraktives Lagerprogramm in Engelberg zusammengestellt. Nebst Boarden und Skifahren konnte im Hallenbad ins Wasser eingetaucht oder auf dem Eisfeld Hockey gespielt werden. Während der ganzen Woche konnten die Jugendlichen in Gruppen an der Lager-Olympiade teilnehmen. Jeden Tag war eine Aufgabe zu lösen; mal ein Quiz, dann ein Spiel-Wettkampf in Jassen oder Meiern, natürlich fehlten mit einem Speed-Check und einem Gruppen-Wettlauf die Disziplinen auf den Brettern nicht.

Dank topmotivierten und engagierten Jugendlichen sowie Leiterinnen und Leitern beherrschte eine tolle Stimmung die Lageratmosphäre.

fh

Zum Fotoalbum