Herzlicher Dank zum Abschied

1. April 2004
Die Hauswartin Marlies Rogenmoser, die eigentlich auf den Marie-Louise Iten getauft wurde, wie sie bemerkte, hatte am 1. April ihren letzten Arbeitstag. «Einerseits freue ich mich auf einen geruhsamen Lebensabend, und trotzdem bin ich etwas traurig, dass ich nicht mehr in der Schule arbeiten kann», meint sie anlässlich ihres Arbeitsendes und fügt an «Ich habe die Arbeit all die 12 Jahre lang gerne gemacht». Die Schulleitung, Lehrerinnen und Lehrer danken Marlis Rogenmoser für ihren zuverlässigen Einsatz, sicher auch im Namen der Schülerinnen und Schüler. Die Zusammarbeit mit ihr war sehr angenehm. Für die Zukunft wünschen ihr und ihrem Gatten Koni alle aus der Schule viele sonnige Stunden, Gesundheit und Lebensfreude.