Sportwoche der 2.-9. Klasse

22. Februar 2010
In der diesjährigen Sportwoche nutzten 107 Schülerinnen und Schüler das attraktive Angebot in Oberägeri.
Auch dieses Jahr bestand für die Schülerinnen und Schüler, welche nicht an den Skilagern teilnehmen oder nicht mit den Eltern in die Sportferien fahren, die Möglichkeit, sich sportlich oder musisch zu betätigen. Erstmals durften sich auch die Jugendlichen der Oberstufe dafür anmelden. Mit 107 Kindern lag die Teilnehmerzahl auf dem Niveau der Vorjahre.

Bei allen Angeboten herrschte eine zufriedene und entspannte Atmosphäre und die Kinder waren mit viel Elan dabei. Am beliebtesten waren das Reiten, das Backen, das Eislaufen in Seewen, das Trampolinspringen und das Hip-Hop-Tanzen.

Ein besonderer Dank gebührt den 17 Lehrpersonen, die das sehr vielseitige und interessante Programm überhaupt ermöglicht und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben.

Daniel Schmidt

Fotos dazu finden Sie unter: Fotoalbum!
Sportwoche 2010