AK 09 sagt Adieu

3. Juli 2009
Am Donnerstagabend fand das traditionelle Theater der Abschlussklasse statt. Dieses Jahr hiess das Stück "Ferien uf Onango". Das Publikum wurde auf eine tropische Insel entführt, wo Dr. Hamback, ein Erfinder, mit seiner Tochter, dem Hund Bonny und den zwei neugierigen Nachbarinnen gelandet ist. Was dort alles geschehen ist, können Sie auf den Fotos sehen…

Die Jugendlichen auf der Bühne boten eine ausgezeichnete schauspielerische Leistung. Insbesondere die zwei neugierigen Nachbarinnen konnten viele Lacher auf ihrem Konto verbuchen. Auch das Bühnenbild, die Technik sowie die Regie haben ein grosses Kompliment verdient.

Nach einer langen Nacht verabschiedete sich die 3. OS von allen Schülerinnen und Schülern sowie von den Lehrpersonen auf dem Pausenplatz. Für die Lehrpersonen fand ein kleiner Gruppenwettkampf statt, bevor sie die Jugendlichen in den nächsten Lebensabschnitt entlassen konnten.

side

Hier finden Sie die Fotos, welche die Geschichte des Theaters "Ferien uf Onango" erzählen sowie den Abschlussmorgen dokumentieren: Fotoalbum!