Fit 4 Future

15. Mai 2009
Fit 4 Future Event während den Elternbesuchstagen

Am Montag, 11.5.2009, kamen ca. 20 Eltern von Schülerinnen und Schülern in den Genuss eines Referats der Uni Basel. Dieses Referat wurde in Zusammenarbeit mit einer Ernährungsberaterin und der Cleven – Becker – Stiftung organisiert. Die Bewegung und die dazu passende Ernährung standen im Zentrum. Von zwei Mittelstufen 1 Klassen wurde ein gesundes „Znüni“ zubereitet, das dann im "Pausenkafi" während den Elternbesuchtagen eingenommen werden konnte.

Im zweiten Teil des Morgens wurden die Grundstufenschülerinnen und Schüler eingeladen, sich zusammen mit ihren Eltern in der Dreifachturnhalle auszutoben. Die Spieltonne mit ihren zahlreichen Geräten sowie der Bewegungsparcours boten allerlei Spannendes für jeden Geschmack.

clhe

Fotos zu diesen "bewegten" Elternbesuchstagen finden Sie unter: Fotoalbum!
n