Erzählfestival des Hofmatt 3 und der Fischmatt

11. April 2018
Die Erfolgsgeschichte wurd eam 11.04.18 weitergeführt: Das alljährliche Erzählfestival des Schulhauses Hofmatt 3 und Fischmatt fand grossen Anklang.
Geschichten, die das Leben schreibt, Geschichten, entsprungen aus der Fantasie, Geschichten, traurig und schöne, Geschichten, gruselig und realitätsnah, Geschichten aller Art hatten am Erzählfestival Platz. Die Schülerinnen und Schüler, wild über alle Alterstufen durchmischt, erhählten am Erzählfestival einander selbstgeschriebene Geschichten, welche anschliessend von der Zuhörerschaft bepunktet wurden. Die besten Geschichten wurden in der Finalrunde nochmals erzählt und zum Ende in der Hofmatthalle prämiert. Ein durch und durch gelungener Anlass, mit viel Herzblut von den Lehrpersonen vorbereitet und in Szene gesetzt.

Tauchen Sie ein in die Welt der Geschichten:  Fotoalbum!
Erzählfestival