Stellenausschreibung

2. Oktober 2008
EINWOHNERGEMEINDE OBERÄGERI

Schule Oberägeri - Stellenausschreibung
Die Schule Oberägeri führte auf Beginn des Schuljahres 2008/09 die Grundstufe ein. Infolge von Mutterschaftsurlauben sind zwei Stellen zu besetzen.
Eine Stellvertretung mit einem Pensum von rund 90% voraussichtlich ab Januar 2009 und eine mit einem Pensum von rund 60% voraussichtlich ab Februar 2009, beide bis Ende Schuljahr 2008/09. Für das kleinere Pensum besteht eine Option auf Verlängerung des Arbeitsverhältnisses.
Im Idealfall sind Sie eine
ausgebildete Lehrperson für die Grundstufe,
eine Kindergartenlehrperson mit mehrjähriger Berufserfahrung oder
eine Primarlehrperson mit mehrjähriger Berufserfahrung auf der Unterstufe
und interessiert, an einer innovativen Schule zu arbeiten. Wir freuen uns, Sie in einem Vorstellungsgespräch näher kennen lernen zu dürfen. Mehr über uns erfahren Sie auf unserer Homepage www.schule-oberaegeri.ch.
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit Ihren persönlichen Unterlagen bis spätestens 24. Oktober 2008 an das Rektorat der Schule Oberägeri, Schulweg 1, 6315 Oberägeri. Für weitere Informationen steht Ihnen Rolf Bucher, Rektor, Tel. 041 754 60 60, rolf.bucher@oberaegeri.zg.ch, gerne zur Verfügung.

Oberägeri, 1. Oktober 2008
Rektorat Oberägeri

Zugehörige Objekte

Name