Schulreise 1. Sek. a.

4. Juni 2008
Am 29 Mai gingen wir auf die Schulreise in den Seilpark Rigi.
Um 8.23 fuhren wir mit dem Bus nach Zug und dann mit dem Zug nach Küssnacht. Als wir in Küssnacht angekommen sind, sind wir durch`s Dorf bis zur Seilbahn gelaufen. Mit der Seilbahn sind wir in die Seebodenalp gefahren und haben dort an einem Grillplatz gegrillt. Nachdem wir gegessen hatten, liefen wir in den Seilpark. Wir bekamen die Ausrüstung und gingen dann alle die Anfänger Route, die war auch zum Teil knifflig. Wir sind danach in Gruppen weitere Routen gegangen und hatten viel Spass.
Um 4.05 trafen wir uns wieder und assen dort noch ein Glace. Wir waren alle sehr erschöpft und mussten noch zum Bahnhof laufen und fuhren wieder nach Hause. Um sechs waren wir zu Hause. Die meisten gingen dann nach Hause und einige gingen noch in den See baden.

Nadia Nussbaumer und Regula Meier

Zum Fotoalbum!