Start ins neue Schuljahr

22. August 2016
Für insgesamt 644 Schülerinnen und Schüler und die Lehrpersonen der Schule Oberägeri war es am Montag, 22.08.16, soweit: Das neue Schuljahr begann.
183 Grundstufenschüler besuchen im kommenden Schuljahr den Unterricht in den drei Grundstufenschulhäuser Kirchmatt, Fischmatt, Morgarten und Hofmatt 3. Im Hofmatt 1, Hofmatt 3 und Schulhaus Morgarten gehen ab sofort täglich 332 Primarschüler ein- und aus. Und die schulartendurchmischte Oberstufe Hofmatt 2 wird von 129 Oberstufenschülern besucht.

Nach der alljährlichen Eröffnungsfeier begab sich die gesamte Schülerschaft, seien es die aufgeregten Neu-Grundstüfler oder die routinierten 3.Oberstüfler, um 10.00 Uhr in die Obhut ihrer Klassenlehrpersonen.

Allen Schülerinnen und Schülern sowie der gesamten Lehrerschaft wünschen wir ein lehr- und erfolgreiches neues Schuljahr.