In 80 Tagen um die Welt...

7. Juli 2016
... und dann nichts wie raus aus der Schule!

Viel Herzblut und Leidenschaft wurden in die Arbeit am Abschlusstheaterstück gesteckt. Die drei Klassen freuten sich über viele Besucherinnen und Besucher bei ihrem letzten grossen Auftritt an der Schule Oberägeri. Als Abschlusshandlung nahm die 3.Obertstufe die Theaterbesucher mit auf eine spezielle Reise:

Ein Traum des waghalsigen Phileas Fogg soll Realität werden. Er möchte an der königlichen Akademie als Wissenschaftler aufgenommen werden. Dafür geht er die Wette ein, die Welt im 80 Tagen zu umrunden. Sein treuer Begleiter Passepartout weicht ihm nie von der Seite und zusammen meistern sie grösste Schwierigkeiten mit Bravour.

Genauso haben damit die Schülerinnen und Schüler der Abschlussklasse 2016 alle Hürden der obligatorischen Schulzeit mit Bravour gemeistert! Herzliche Gratulation und alles Gute für die kommende Zeit!

Fotos zum Abschlusstheater sind hier zu finden:
Fotoalbum!

AK16