Kopfzeile

Korrektur Termine - oberägeri.ch

30. Juni 2016

Übersicht Adressen und Telefonnummern der Schule Oberägeri
Das Magazin der Schule Oberägeri wurde im Zuge der Sparmassnahme gestrichen. Die Übersicht „Adressen und Telefonnummern der Schule Oberägeri“ wurde aus diesem Grunde dieses Jahr neu in der Juni-Ausgabe des oberägeri.ch publiziert. In dieser Publikation* haben sich Fehler eingeschlichen, die erst nach Drucklegung entdeckt wurden. Zudem wurde die Schulinterne Weiterbildung (Halbtag) im November wegen einer Terminkollision nachträglich verschoben. Aus diesem Grunde findet ein Schulbesuchstag weniger statt.
* gilt nicht für die digitale Version auf der Schulhomepage.

Die nachträglich korrigierten Daten sind:
Schulbesuchstage Schuljahr 2016/17
Mittwoch 2.11.16 entfällt (schulfrei wegen Weiterbildung Lehrpersonen)
Schulfreie Tage Schuljahr 2016/17
Mittwoch 2.11.16 Weiterbildung Lehrpersonen (vorverlegt vom 9. auf 2.11.16)
Ferienplan 2016/17
Frühlingsferien Samstag – Sonntag 15. – 30. April (irrtümlich 15. – 30. Mai)

Sie finden die gültige Version fürs Schuljahr 2016/17: Datenkorrektur.pdf

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Schulleitung Oberägeri