Sporttag 5. und 6. Klassen

9. Juni 2016
Am Montag 06. Juni konnten die Klassen 6a, 6b, 6c und 5c bei strahlendem Sonnenschein ihren Sporttag durchführen.
Am Morgen massen sich die Schülerinnen und Schüler in den Disziplinen Ballweitwurf, Weitsprung und 60m Schnelllauf sowie in einem spannenden Hindernisparcours. Für Abwechslung und reichlich Spass sorgten die Fussball - und Floorballpartien zwischendurch.

Am Nachmittag sorgten unterschiedliche Spiele wie Tchoukball, Völkerball und Unihockey für reichlich Bewegung. Die klassendurchmischten Gruppen traten jeweils gegeneinander an. Dank der Motivation und dem tollen Einsatz der Schülerinnen und Schüler war es auch für die Spielleiter ein erfreulicher Nachmittag.

Herzliche Gratulation allen 6. und 5. Klässlern zu ihrem Engagement und den erbrachten sportlichen Leistungen.

Bericht: Monika Kenel
Sporttag 5. und 6. Klasse