Kopfzeile

Präsentation der Abschlussarbeiten

17. April 2016
Hollywoodschaukel, Pixelbild, Töffli, Spendenaktion, Nachttisch, Filmmusik, Vegane Ernährung und Schach- wie passt das alles zusammen?
Ganz einfach: Dies sind nur eine kleine Auswahl an Themen der diesjährigen Abschlussarbeiten der Schülerinnen und Schüler der 3. Oberstufe.
Nach Themenfindung, Planung, und Ausführung der Ideen, war die Präsentationen der Höhepunkt. Zahlreiche Besucher hatten am Donnerstag, den 14. April bis 19.00 Uhr Gelegenheit, alle Produkte zu bestaunen. Die positiven Feedbacks und das gezeigte Interesse waren der Lohn für die Arbeit.
Es war ein gelungener Anlass, der die Schülerinnen und Schüler aber auch die Schule einmal anders zeigt.

G. Treibl

Fotos von der Ausstellung gibt es hier: Fotoalbum!
Abschlussarbeiten