Kopfzeile

Skilager der Oberstufe

10. Februar 2015
Vom 2.2.15 bis 6.2.15 verbrachte die Oberstufe Oberägeri ein gelungenes Skilager. Das komfortable Lagerhaus in Boltigen, die tollen Pistenverhältnisse und die formidable Lagerstimmung sorgten dafür, dass trotz durchzogenem Wetter der Spass nicht zu kurz kam. Nachzulesen ist dies im folgendem Lagerbericht von Lagerteilnehmerinnen:
Es war ein sehr abwechslungsreiches und lustiges Lager.
Das Wetter war nicht so toll, aber der Schnee war super. Wir konnten neben Schneesport auch viele andere Dinge machen, wie zum Beispiel Curling spielen, das uns von Profis erklärt wurde und uns sehr viel Spass machte. Nach dem Spiel war Schlendern im Dorf Gstaad angesagt. Während der ganzen Woche gab es eine Lagerolympiade. In gemischten Gruppen versuchte man, die verschiedenen Disziplinen zu bestreiten. Am Schluss gab es verschiedene Preise zu gewinnen. Wir hatten ein sehr kreatives Küchenteam, das jeden Abend ein prachtvolles und sehr leckeres Abendessen zauberte. Das Leitungsteam hat sich für ein sehr erfolgreiches Lager ins Zeug gelegt, das ist ihnen auch gut gelungen. Aber ohne diese coole Gruppe von Schülern wäre dieses Lager nicht dieses Lager gewesen.

Lagerbericht von Katja, Shanja und Rosa

Impressionen zum Skilager sind hier zu finden: Fotoalbum!
Skilager OS 15