Kopfzeile

Skilager Wangs-Pizol

15. März 2006
Primarskilager Wangs - Pizol vom 5. - 10.2.2006

Zum ersten Mal gingen die Primarschülerinnen und Primarschüler ins Skilager nach Wangs-Pizol. Zwölf Leiter und Leiterinnen betreuten 47 Kinder.

Schon zu Beginn merkte man, dass das Lager gelingen würde, denn die Stimmung war einfach toll . Bei dem Leiterlispiel im Schnee durften sich die Schülerinnen und Schüler bereits am ersten Abend zum ersten Mal richtig austoben. Diverse Abendprogramme boten den Kindern Abwechslung und einige haben beim Lotto sogar richtig tolle Preise gewonnen.
Die Schülerinnen und Schüler hatten grossen Spass, der Schnee war perfekt und der Nebel schreckte niemanden ab Ski zu fahren.

Kurz und bündig gesagt: Ein Lager mit der Bewertung 1A!

Valérie Zehnder

Fotos zum Skilager finden Sie unter: Fotoalbum
sw