Projektwoche "KunSterbunt"

27. April 2014
In der kommenden Woche nach den Frühlingsferien findet für alle Klassen des Hofmatt 1 Schulhauses eine Projektwoche der künstlerischen Art statt. Passend zum Jahresmotto „KunSterbunt“ werden verschiedene Ateliers angeboten.
In klassenübergreifenden Gruppen werden sich die Kinder mit Techniken und Themen aus der Welt der Kunst oder mit Künstlern auseinandersetzen. Dabei bleibt viel Zeit für eigenes kreatives Gestalten. Bis Ende Woche entstehen so zahlreiche Kunstwerke.

An der grossen Kunstausstellung am Freitagnachmittag, dem 2. Mai 2014, können die entstandenen Werke öffentlich besichtigt werden. Die KunSterbunte Ausstellung findet von 13.30 - 17.00 Uhr statt und Besucherinnen und Besucher dürfen mit Kaffee und Cupcakes verpflegt in die Welt der Kunst eintauchen.

Auf zahlreiche Besucher freuen sich die zahlreichen Jung-Künstler und die Lehrpersonen des Hofmatt 1.
Eine KunSterbunte Projektwoche