Abschluss-Projekt Präsentationen 3.OS

3. April 2014
Sei es ein "Gadä-Tor", ein Rezeptbuch mit originalen Bauernrezepten aus dem Ägerital oder eine selbst erstellte Homepage - stolz präsentierten die Noch-Oberstüfler ihre Abschlussprojekte.
Die durchgeführten Projekte zeigten sich vielfältig: Sekretär Ablaugen, einen Bierkisten-Kart bauen, eigene Kosmetikartikel herstellen, und viele andere Projekte konnten die Besucher der Projekt-Ausstellung bestaunen. Die Mehrheit der Schüler und Schülerinnen gestalteten ihre Posterwände und Präsentationstische mit viel Mühe - und mit Wurst und Kaffee war bei der frisch revidierten Eckbank sogar gegen den Hunger und Durst etwas dabei.

Über die Vielfalt der Projekte können Sie sich im Fotoalbum vergewissern: Fotoalbum!
Die Ausstellung lockte viele Besucher an