Kopfzeile

Unihockeyturnier zum Jahresabschluss

1. Januar 2020
Zum Jahresabschluss fand am Freitag, 20.12.2019, das traditionelle Unihockeyturnier der Oberstufe statt.

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu, doch nicht ohne das legendäre Unihockeyturnier der Oberstufe. Auch dieses Jahr wurden am letzten Schultag die Banden in den Turnhallen präpariert, um mit vollem Elan und Power die Spiele hart aber fair auszutragen. So waren nicht nur kreative Tenues zu sehen, sondern hin und wieder auch emotionale Spieler, die um jeden Preis gewinnen wollten. Natürlich stellten sich auch die Lehrer wieder der Herausforderung und kämpften tapfer gegen die gut trainierten Profis aus dem Unihockeyverein. Schliesslich könnten sich sowohl bei den Damen wie auch bei den Herren je ein Team der 3. Oberstufe durchsetzen und den verdienten Preis entgegennehmen.

So können wir auch dieses Jahr auf einen gelungenen Abschlusstag vor den wohlverdienten Weihnachtsferien blicken und wünschen allen erholsame Ferien und einen guten Start ins Jahr 2020.

Fotos vom Unihockeyturnier sind hier zu finden: Fotogalerie

Bericht und Fotos: Patrizia Pötz

Unihockey