Willkommen auf der Website der Gemeinde Schule Oberägeri



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Schimmunterricht hat gestartet

Nach der Eröffnung des Ägeribades findet nun seit Beendigung der Herbstferien Schwimmunterricht an der Schule Oberägeri statt.

Die Schülerinnen und Schüler der Grund- und Primarstufen besuchen nun seit einer Woche Schwimmunterricht im Ägeribad. Auf der Primarstufe wird der Schwimmunterricht von einer Schwimmlehrperson in Zusammenarbeit mit der zugehörigen Sportlehrperson durchgeführt. Auf der Oberstufe besuchen jeweils die Schülerinnen und Schüler der zweiten Oberstufe den Schwimmunterricht während ca. 10 Sport-Doppelstunden pro Jahr mit ihren Sportlehrpersonen. Von nun an bewegen sich also alle Schülerinnen und Schüler der Schule Oberägeri regelmässig im neuen Bad im Wasser. 

Text und Bild: Roman Henggeler


Ägeribad
Schuleinheit Grundstufe, Oberstufe, Primarstufe

Datum der Neuigkeit 29. Okt. 2018

zur Übersicht
  • Druck Version
  • PDF
© 2019 Schule Oberägeri