Kopfzeile

Sportnacht der Oberstufe 2b

8. Mai 2018
In der Nacht vom 1. zum 2. Mai 2018 durchlebten wir eine actionreiche Sportnacht. Schon Wochen zuvor haben wir begonnen, alles zu planen. Wir überlegten uns Spiele, welche wir in Zweier- Gruppen oder Dreier-Teams vorbereiteten, sodass wir auch ja die ganze Nacht wach blieben.
Am 1. Mai begann dann alles mit einer Nachtwanderung um den Ägerisee. Um Mitternacht haben wir uns in die Turnhalle der Maienmatt begeben. Gestärkt durch einen Mitternachtssnack, mitgebracht von unserer Lehrerin, konnte der Spielspass beginnen. Den Anfang machte Fussball, gefolgt von Königsvölk, Burgenvölk, Affenfangis, Volleyball und zu guter Letzt Basketball.
Im Grossen und Ganzen war es eine richtig coole Sportnacht, die bei dem einen oder anderen sicher auch ein bisschen Muskelkater mit sich brachte, uns jedoch sicher noch länger in Erinnerung bleiben wird.

Annika Müller

Fotos dazu finden Sie hier: Fotoalbum!