Willkommen auf der Website der Gemeinde Schule Oberägeri



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Ein Dank an musikalische Rotarier

Am Rotary-Musikschulpreis, der unlängst bereits zum 16. Mal und in diesem Jahr in Neuheim durchgeführt werden konnte, durfte auch die Musikschule Oberägeri mit mehreren Formationen teilnehmen. Dabei wurde die Musikschule Oberägeri ihrem seit Jahren und Jahrzehnten gefestigten Ruf als eigentliche Talentschmiede gerecht. Die musikalischen und didaktischen Fähigkeiten der Musikschulpersonen, kombiniert mit dem Einsatz und dem Talent der Schüler, zeigte auch in diesem Jahr schönste Resultate. Gleich eine ganze Reihe von ersten, zweiten und dritten Preisen durften die stolzen Schüler nach der spannenden Preisverleihung mit zurück ins Ägerital nehmen. Aus Sicht der Leitung der Musikschule Oberägeri kann der Anlass als grosser Erfolg verzeichnet werden. Den Organisatoren und Sponsoren – dem Rotary Club Ägeri-Menzingen – gebührt Dank, der hiermit im Namen der Musikschulen von Oberägeri, Unterägeri, Menzingen und Neuheim ausgesprochen sei.

Thomas Stalder

Datum der Neuigkeit 5. Apr. 2018

zur Übersicht
  • Druck Version
  • PDF
© 2018 Schule Oberägeri