Unihockey zum Jahresabschluss

30. Dezember 2017
Alljährlich findet am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien das Unihockeyturnier der Oberstufe statt.
Am Freitag, 22.12.17, war es um 10.00 Uhr soweit. Die Schülerinnen und Schüler der Oberstufe spielen im stufenübergreifenden Turnier das äusserst populäre Unihockey. Bei den Spielen war grosser Wettkampfeifer seitens der Akteure auszumachen, in den Spielpausen hingegen war auch Zeit, die originell gestalteten Mannschaftstenues zu zelebrieren und zu bestaunen sowie den Spielen beizuwohnen. Über den Mittag wurden die Spielerinnen und Spieler mit einem Pastaplausch verpflegt, was weitere Energie für das Turnier lieferte. Die Stimmung am Turnier war toll - ein gelungener Abschluss für das Jahr 2017.

Impressionen zum Unihockeyturnier sind hier zu finden:  Fotoalbum!

Text und Fotos: Roman Henggeler
Unihockeyturnier