Andie Duquette in Oberägeri

28. November 2016
Andie Duquette, eine Sängerin aus Quebec, Kanada, fesselte die Schülerinnen und Schüler der Oberstufe mit ihrem Gesang am Freitagnachmittag,18.11.16, während einer Lektion.
Zusammen mit ihrem Mann spielten und sangen die beiden einerseits ihre eigenen Songs, wie auch Lieder, die vom Publikum gewünscht wurden.

Zum Lied 'Pourquoi c'est toi' füllten die Jugendlichen einen Lückentext aus. In der Zwischenzeit sind die Gewinnerinnen des Sofortreises ermittelt. Valeria Pérez, 1. Preis, Sophia Lang, 2. Preis, und Naomi Frey, 3. Preis. Die Giftcards der Metro Boutique können bei den Klassenlehrpersonen abgeholt werden.

Alle anderen, die 6 Fehler und weniger hatten, kommen noch in die Verlosungsrunden und vielleicht gewinnt jemand zum Beispiel die Gitarre, auf welcher Bryan gespielt hat.

Für die Schule Oberägeri: Tekla Hahin

Fotos zum Event sind hier zu finden: Fotoalbum!
Andie Duquette