Willkommen auf der Website der Gemeinde Schule Oberägeri



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken

Klang Festival 2019/20

19. Juni 2020 - 21. Juni 2020
20:00 Uhr

Ort:
Maienmatt
6315 Oberägeri
Zugewiesen:
Musikschule


50 Jahre Musikschule Oberägeri

«D’ Gschicht vom Noteständer»

 

Ein junger, erst 50-jähriger Notenständer an der Musikschule Oberägeri macht seinen Job gut. Es ist Alltag. Er schleicht sich - zum hundertsten Mal in seinem Künstlerleben - in eine Konzertprobe der Ensembles. Sie haben angeblich ein Jubiläum. 50 Jahre. Oh genauso alt wie er ist oder sich eben fühlt!

Mit «D’ Gschicht vom Noteständer» präsentiert die Musikschule Oberägeri zum Abschluss des Jubiläumjahres eine von Ivo Huonder komponierte und von Cornelia Huonder geschriebene musikalische Erzählgeschichte. Die Produktion wird von den ausdrucksstarken Bildern von Claudia Rogger unterstützt. Die Musik wird von den Ensembles der Musikschule gespielt und der Text von Patrizia Engel vorgetragen. Ein unvergessliches Erlebnis erlebt man an der Uraufführung dieses Werks am Jubiläumsanlass. Die drei Aufführungen finden wie folgt statt:

  • Freitag, 19. Juni 2020, 20:00 Uhr in der Maienmatt
  • Samstag, 20. Juni 2020, 20:00 Uhr in der Maienmatt
  • Sonntag, 21. Juni 2020, 17:00 Uhr in der Maienmatt
  • Druck Version
© 2019 Schule Oberägeri